Baumwipfelpfad

Zum traditionellen Salz- und Lichterfest wurde am letzten Samstag der Bad Harzburger Baumwipfelpfad illuminiert

Die Einstiegskrone und der Pfad durch die Wipfel, bis zur 700m entfernten Geologieplattform wurden im prächtigen Farbenspiel beleuchtet. In diesem Jahr wurde als besonderes Highlight eine spektakuläre und mystische Licht- und Soundchoreografie auf dem illuminierten Baumwipfelpfad geboten.
Außerdem zeigte Seiltänzer Oliver Zimmermann in der Einstiegskrone zu verschiedenen Zeiten atemberaubende akrobatische Künste in luftiger Höhe.

Im Aufgang der Krone und auf dem Pfad wandelten magische Lichtgestalten in märchenhaft gekleideten Kostümen vom Fenix Theatre, die sehr bewundert und oft fotografiert worden sind.

Die Vorführungen wurden von Holger Kolb angekündigt und mit passender Musik begleitet.

Für das leibliche Wohl der Besucher wurde auf der Aussichts- und Geologieplattform gesorgt.

Das engagierte Wipfelteam hat sich mit der Illumination und dem Programm wieder viel Mühe gegeben. Die zahlreichen Besucher erlebten ein magisches Erlebnis und geizten nicht mit Lob und Anerkennung.

Homepage Baumwipfelpfad

2010-2019Bad HarzburgLandschaftenMenschenOrtePflanzenTechnikVeranstaltungen

Comments are disabled.